Wendi Amtsfeld – Texter in Berlin: Hochwertige Website-Texte, Blogartikel, SEO-Texte und mehr
 

Dein persönlicher Website-Check: Nur das Beste bleibt!

Ich überprüfe deine Website-Texte auf klassische Erfolgsbremsen

Du bist motiviert mit deinem Business gestartet, hast eine toll designte Website, mit der du deine Wunschkunden gewinnen willst – und dann passiert nichts! Auch nach mehreren Wochen gehen keine Kundenanfragen ein und keine Erstgespräche werden gebucht. Vielleicht bekommst du auch Anfragen, diese passen jedoch nicht wirklich zu dir?

Damit bist du nicht allein! In meinen Erstgesprächen kommen oft Selbstständige mit genau diesem Problem zu mir. Wenn ich mir die Website dann näher anschaue, entdecke ich fast immer ganz typische, erfolgsblockierende Faktoren in den Website-Texten.

Deshalb habe ich für meine Kunden mit dem Website-Check ein Angebot kreiert, um klassische Erfolgsbremsen in Website-Texten schnell und einfach aufzudecken – und passende Lösungen zu finden. Für dieses Angebot kombiniere ich mein Know-how als Texterin mit meinen über 10 Jahre Erfahrung im Marketing für Startups, kleine und große Unternehmen. 

Website-Check: Mein Angebot für dich

Texter-Preis: ab 100,- € zzgl. Mehrwertsteuer (Preis für Check von einer Haupt- oder Subseite deiner Website mit bis zu 300 Wörtern)

Der Website-Check umfasst:

  • Ein kurzes Beratungsgespräch zur Vorbereitung des Website-Checks (etwa 15 min.): Bei diesem dem wir den Status quo und deine aktuellen Erfahrungen mit deiner Website besprechen und auf wichtige Punkte wie deine konkreten Ziele, deine Wunschkunden, deine USPs und mehr eingehen.
  • Den eigentlichen Website-Check: Bei diesem schaue ich mir deine Website genau an und prüfe:
    ✔ ob klassische Erfolgsbremsen in den Website-Texten stecken.
    ✔ ob und wie du dich deinen Kunden noch authentischer zeigen kannst.
    ✔ ob der aktuelle Schreibstil wirklich zu dir und deinen Wunschkunden passt – oder wie du diesen anpassen kannst.
    ✔ ob Änderungen für eine bessere inhaltliche Struktur (Aufbau, Logik etc.) sinnvoll sein könnten.
    ✔ ob deine Website-Texte SEO-technisch gut aufgestellt sind – beziehungsweise ob eine Keywordoptimierung für dich relevant sein könnte.
    ✔ ob du bereits wichtige Call-to-Actions an den passenden Stellen nutzt – und falls nicht, wie du diese ganz leicht einbinden kannst.
    Zudem beantworte ich dir natürlich auch weitere Fragen, die du zu deinen Website-Texten hast.
  • Das Beratungsgespräch zum Website-Check (etwa 30 min.): In dem Gespräch stelle ich dir alle von mir entdeckten Erfolgsblocker und Optimierungs-Potenziale vor und zeige dir mögliche Lösungen auf, die du danach entweder selbst oder gemeinsam mit mir umsetzen kannst.

Schreibtisch mit Blatt Papier mit Text und Tablet auf dem steht Dein Website-Check, gewinne Klarheit und Sichtbarkeit Buche jetzt deinen Website-Check bei mir. Ich freue mich auf dich!


Wenn auch du mit den Ergebnissen deiner Website unzufrieden bist, lass uns miteinander sprechen! Vereinbare hierfür zunächst dein kostenloses Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, ob ein Website-Check für dich sinnvoll wäre.

Direkt zum gratis Beratungsgespräch für deinen Website-Check!