Wendi Amtsfeld – Texter in Berlin: Hochwertige Website-Texte, Blogartikel, SEO-Texte und mehr
 

Freie Texterin mit Marketing-Expertise und USP-Spürnase

Texterstellung, Textüberarbeitung und mehr für Selbstständige und Unternehmen

Für deine Kunden und deine Arbeit gibst du jeden Tag alles, darüber zu schreiben fällt dir jedoch schwer?
Du hast dich selbstständig gemacht, willst sofort loslegen, doch die Texterstellung für deine Webseite bremst dich?
Du möchtest dich einfach nur deinem Business widmen, statt zu texten?
Außerdem willst du Texte, die genau zu dir, deinem Angebot und deinen Wunschkunden passen – und mit denen du sichtbar wirst?
Dann bist du bei mir als freie Texterin richtig! Ich schreibe für Selbstständige, Unternehmen und Agenturen maßgeschneiderte Website-Texte, hochwertige SEO-Texte, gelungene Blogartikel und weitere Textarten, die Wunschkunden anziehen und überzeugen.

Marketing-Expertise und USP-Spürnase: Meine Texte machen deine Stärken und Werte sichtbar!

Neben meiner Kompetenz als freie Texterin bringe ich über 10 Jahre Erfahrung als Marketing Managerin mit (Markenaufbau, Corporate Identity, Marketingkonzepte, Website-Konzepte, Marketingplanung, B2B-Marketing, B2C-Marketing, Copywriting, Newsletter, Anzeigengestaltung und -schaltung, Eventmanagement für Messen sowie hauseigene Events und vieles mehr). Dieses Wissen fließt auch mit in meine Arbeit als Texterin ein.

Mit meiner USP-Spürnase finde ich selbst die verstecktesten Alleinstellungsmerkmale (USPs), einzigartigen Werte und besonderen Stärken meiner Kunden – und verwandle diese in Texte von ganz besonderem Wert.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch bei mir als freie Texterin

Schreibtisch mit Tasse Milchkaffee, Orchidee, Papierblock mit Kugelschreiber und Laptop. Auf dem Bildschirm des Laptops stehen die Worte Mit maßgeschneiderten Texten Wunschkunden gewinnen!


Kunden natürlich gewinnen: Authentische Texte mit Herz und Strategie

Passen deine Texte zu dir und deinem Unternehmen, so gewinnst du auch Kunden, die zu dir passen – deine Wunschkunden. Im gemeinsamen Vorgespräch gehen wir genau auf dich, dein Angebot, deine Wunschkunden und deine Erwartungen sowie mögliche Problempunkte ein.
Das Ergebnis: Einzigartige, authentische und 100 % wunschkundenorientierte Texte für dein Business!

Einzigartig, authentisch und kundenorientiert: Texte für dich und deinen Erfolg!

Von mir als freie Texterin kannst du deine:

schreiben lassen – je nach Bedarf mit oder ohne Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Keywordoptimierung. Zudem erstelle ich ganzheitliche Konzepte für  deinen Content und mehr in Vorbereitung auf eine rundum gelungene Texterstellung.

Informationen zu meinen Preisen und speziellen Text-Paketen für deine Webseite, deinen Blog, deinen Online-Shop und mehr findest du unter Texter-Preise.

Schreibtisch mit Tasse Milchkaffee, Kugelschreiber und Blatt Papier. Das Blatt Papier trägt die Aufschrift Hochwertige SEO-Texte, Website-Texte, Blogartikel und mehr für Selbstständige, Unternehmen, und Agenturen.


Branchen: Meine Spezialgebiete als freie Texterin

Als freie Texterin habe ich mich auf bestimmte Branchen spezialisiert, zudem schreibe ich selbstverständlich auch Texte für diverse weitere Branchen und einer Vielzahl von Themen.

Zu meinen Spezialgebieten gehören unter anderem:

Eine Übersicht meiner Branchen- und Themenschwerpunkte von von A bis Z findest du unter Spezialgebiete. Zudem arbeite ich mich ebenso schnell und gerne in neue Gebiete ein und habe auch zu diversen weiteren Themen zahlreiche Texte verfasst.

Erfahre mehr in deinem gratis Beratungsgespräch!


Schreibtisch mit Schale Heidelbeeren, Notizbuch, auf dem steht Texte mit Wohlfühlfaktor und Tablet mit Bild von Wendi Amtsfeld sowie dem Text In vier einfachen Schritten Texte von mir als freie Texterin schreiben lassen!


Passgenaue Texte in vier einfachen Schritten bei mir als freie Texterin schreiben lassen

Mit diesen vier leichten Schritten kannst du ganz einfach neue Texte von mir als freie Texterin schreiben lassen – oder bestehende Texte überarbeiten lassen:

  1. Kostenloses Beratungsgespräch: Im kostenfreien Telefonat oder Video-Call (etwa 15 min.) besprechen wir deinen konkreten Textbedarf (Textart, Umfang, SEO-Aspekte etc.) und welche Ziele du damit erreichen möchtest.
  2. Individuelles Angebot: Im Anschluss an unser Telefonat erstelle ich für dich ein maßgeschneidertes Angebot für deine Texte. Wenn alles für dich passt, sendest du mir einfach eine kurze Angebotsbestätigung.
  3. Persönlicher Briefing-Bogen: Nachdem du mich beauftragt hast, bereite ich für dich deinen individuellen Briefing-Bogen vor. Dieser enthält alle wichtigen Fragen zu deinem Business, deinem Angebot, deiner Zielgruppe / deinen Wunschkunden, deinen Stärken, USPs etc.
  4. Texte schreiben / überarbeiten lassen: Wenn du mir den ausgefüllten Briefing-Bogen zurückgeschickt hast, habe ich alle Informationen, um Texte für dich zu schreiben, die zu 100 % zu dir, deinem Business und deinen Wunschkunden passen. Mit einer kleinen Feedback-Runde kurz nach Beginn stellen wir sicher, dass sich deine neuen Texte rundum nach Wunsch entwickeln. Wenn ich deine Texte fertiggestellt habe, liest du diese in Ruhe durch und teilst mir bei Bedarf deine Änderungswünsche mit. Wenn du mit den Texten rundum glücklich bist, erfolgt die Abnahme der Finalversion durch dich.

Unterstützung bei Webdesign und komplexen SEO-Projekten mit zuverlässigen Kooperationspartnern

Auch, wenn du einen kompetenten Web- oder Grafikdesigner suchst oder ein komplexes SEO-Anliegen hast, kann ich dir helfen: Mit meinem Kooperations-Netzwerk aus sorgfältig ausgewählen SEO-Experten, Webdesignern etc. ist bestimmt der passende Ansprechpartner für dich dabei. Auf Wunsch stelle ich hier sehr gerne den Kontakt her.

Icon mit Briefumschlag und @-Zeichen sowie Telefonhörer

Kontaktaufnahme für deine neuen Texte

  1. Sende mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für dein telefonisches kostenfreies Beratungsgespräch.
  2. Im gemeinsamen Telefonat finden wir heraus, wie und in welchem Umfang ich dich als freie Texterin am besten unterstützen kann und besprechen die weiteren Schritte.
Piktogramm mit Stift und Linie

Wann bin ich die richtige Texterin für dich?

Noch vor der eigentlichen Schreibarbeit sind drei Punkte für meine Arbeit als freier Texter in Berlin elementar, nämlich:

  1. Zuhören: Jeder Kunde ist einzigartig, hat eigene Wünsche und Ziele sowie einen individuellen Textbedarf. Somit ist richtig gut zuhören der erste logische Schritt bei meiner Arbeit als Texterin.
  2. Fragen und verstehen: Mit wichtigen Rückfragen zu deinen Zielen, deinen Wunschkunden, deinen Stärken, deinen USPs etc. verstehe ich schnell alle für meine Arbeit als Texterin relevanten Punkte zu dir und deinem Business.
  3. Strukturieren: Nun strukturiere ich die gewonnenen Informationen logisch, so dass ein komplett stimmiges Gesamtbild entsteht, welches die Basis für deine neuen Texte bildet.

So kann ich als freie Texterin für dich rundum gelungene Texte schreiben, die inhaltlich, sprachlich sowie stilistisch zu dir sowie zu deinem Unternehmen passen – und zugleich 100 % zielgruppenorientiert sind. Damit bekommst du wirklich einzigartige Texte, die einen echten Mehrwert bieten – und deine Wunschkunden überzeugen.

Somit gehören diese drei Punkte für mich zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit standardmäßig dazu. Warum bin ich noch die Richtige für deine Texte? Erfahre mehr darüber, was die Zusammenarbeit mit mir als Texterin besonders macht!


Jetzt kostenloses Beratungsgespräch für deine neuen Texte vereinbaren!