Texte mit Wohlfühlfaktor
 

Website-Texte, Blogartikel, Produkttexte und mehr schreiben lassen

In vier einfachen Schritten zu deinen neuen Texten

Du möchtest deine Blogartikel, Website-Texte und mehr von mir als Texter schreiben lassen? Wunderbar, diese vier einfachen Schritte sind der Start für deine neuen Texte mit Wohlfühlfaktor:

  1. Kostenloses Beratungsgespräch: Im persönlichen Gespräch (etwa 25-45 min.) lernen wir uns kennen und besprechen deinen Textbedarf.
  2. Dein Angebot: Du bekommst das Angebot für deine neuen Texte per E-Mail von mir zugeschickt – und sendest mir eine Angebotsbestätigung, wenn alles für dich passt.
  3. Text-Briefing: Mit meinem Briefing-Bogen frage ich wichtige Informationen ab, um richtig gelungene Texte für dich schreiben zu können – die 100 % DU sind. Wenn du schon ein eigenes Briefing vorbereitet hast, arbeite ich selbstverständlich auch gern mit diesem.
  4. Texte schreiben lassen und fertige Texte abnehmen: Nun schreibe ich authentische, maßgeschneiderte Texte für dich und dein Herzensprojekt und du kannst dich wieder ganz entspannt deiner Arbeit widmen. Mit einer ersten kurzen Feedbackrunde zu Beginn stellen wir sicher, dass sich deine neuen Texte von Anfang an genau in deine Wunschrichtung entwickeln. Nachdem du die Texte in Ruhe durchgelesen hast, folgt die Textabnahme durch dich oder eine Anpassungsrunde, falls du noch Änderungswünsche haben solltest.

Schreibtisch mit Tasse Milchkaffee, Schale mit Himbeeren, Stift, Blatt Papier und Tablet. Auf dem Papier stehen die Worte - Ich schreibe für dich: Website-Texte, Blogartikel, Texte für deinen Online-Shop, Texte für deine Veranstaltung, Social-Media-Posts, Texte für deinen Flyer und weitere Printmaterialien, Newsletter und mehr


Für welchen Anlass suchst du einen Texter?


Informationen zu meinen Preisen als Texter sowie speziellen Text-Paketen für den Start mit deiner Webseite, deinem Blog, deinem Online-Shop oder deinen Veranstaltungen findest du unter Texter-Preise.

 
Warum bin ich die Richtige für deine Texte? Erfahre, was die Arbeit mit mir als Texterin besonders macht!

Icon mit Briefumschlag und @-Zeichen sowie Telefonhörer

Kostenloses Beratungsgespräch für deine Texte vereinbaren

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für ein telefonisches kostenfreies Beratungsgespräch. Im gemeinsamen Telefonat finden wir heraus, wie ich dich am besten mit meinen Texten unterstützen kann und besprechen die weiteren Schritte.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!