Wendi Amtsfeld – Texter in Berlin: Hochwertige Website-Texte, Blogartikel, SEO-Texte und mehr
 

Texte für deine Veranstaltung wie Seminar oder Messeauftritt schreiben lassen 

Event-Texterin mit über 10 Jahren Erfahrung im Marketing und Eventmanagement

Messeauftritte und hauseigene Veranstaltungen eignen sich perfekt, um neue Kunden zu gewinnen und sich mit Bestandskunden auszutauschen. Workshops, Seminare sowie Webinare sind ideal, um wertvolles Wissen auf persönlicher Ebene mit anderen Menschen zu teilen. Hochwertige Event-Texte für eine gelungene Einladung, eine Conversion-starke Landingpage, ein ansprechendes Mailing, gute Kommunikation in den Social Media sowie auf weiteren Kanälen gehören dabei zur Veranstaltungsorganisation einfach mit dazu.

Direkt Kontakt zu mir als Event-Texter aufnehmen!

Schreibtisch mit Tasse Milchkaffee, Kugelschreiber und Blatt Papier. Das Blatt Papier trägt die Aufschrift Texte, mit denen du Interesse weckst und auf deine Veranstaltung aufmerksam machst!


Begeistere potenzielle Teilnehmer für dein Event! Egal ob Seminar, Kurs, Webinar, Messeauftritt oder hauseigene Veranstaltung – von mir als Event-Texter bekommst du die passende Unterstützung. Dabei fließen bei mir über 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Eventorganisation in die Erstellung der Veranstaltungs-Texte mit ein.

Piktogramm für Leistungen, dargestellt durch ein Blatt Papier mit drei Linien, auf welchem zudem ein Stift liegt.

Meine Leistungen als Event-Texter für deine Veranstaltung:

  • Einladungsschreiben, Erinnerungsschreiben (1. Reminder, 2. Reminder etc.), Save-the-date-Mail und weitere Texte für dein Event
  • Einladende Webinar-, Workshop- und Seminarbeschreibungen etc.
  • Ansprechende Werbetexte mit Call-to-action für dein Event (z. B. Event-Texte für Landingpages)
  • Textüberarbeitung des Ablaufplans/der Agenda für deine Veranstaltung
  • Optimierung bestehender Texte für deinen Podcast, dein Video etc.
  • Unternehmensprofil und mehr für deinen Messeauftritt
  • Social-Media-Posts mit Call-to-action zu deiner Veranstaltung (z. B. auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter)
  • Newsletter für deine Wunschkunden zu deinem Event
  • Gern verfasse ich für dich auch individuelle und zugleich allgemeine Textbausteine / Textvorlagen für dein Event. Diese kannst du immer wieder selbst für deine Veranstaltungen anpassen (z. B. Einladungen, Reminder, Programmablauf etc.). Auf diese Weise sparst du mit einer einmaligen Investition dauerhaft wertvolle Zeit und hast eine wunderbare Basis für deine Event-Texte.

Event-Texte von mir schreiben lassen – Vorteile auf einen Blick

Event-Texte von mir schreiben zu lassen, bietet dir unter anderem folgende Vorteile:

  • 10+ Jahre Erfahrung im Marketing und Eventmanagement: Neben meinem Know-how als Texter für Events bringe ich zudem mehr als 10 Jahre Erfahrung im Marketing und Eventmanagement mit. So habe ich nicht nur zahlreiche Messeauftritte, sondern auch diverse hauseigene Veranstaltungen von A bis Z als Hauptverantwortliche organisiert. Das in dieser Zeit gewonnene Wissen fließt nachtürlich auch in meine Event-Texte und die Vorbereitung zur Texterstellung mit ein. m
  • Conversion-starke sowie punktgenaue Event-Texte: Als Texter für Veranstaltungen erstelle ich verkaufsstarke, punktgenaue Event-Texte, die Interessenten vom ersten Wort an abholen
  • Zeitgewinn mit mir als Event-Texterin: Mit meiner Unterstützung als Texter für Veranstaltungen gewinnen Selbstständige und Unternehmen sofort wieder Zeit für die eigentliche Eventorganisation.
Icon mit Briefumschlag und @-Zeichen sowie Telefonhörer

Event-Texter: Kontaktaufnahme und nächste Schritte für deine Veranstaltungs-Texte

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für ein telefonisches kostenloses Beratungsgespräch. Im gemeinsamen Telefonat finden wir heraus, wie und in welchem Umfang ich dich am besten als Texter für dein Event begleiten kann und besprechen die weiteren Schritte.

Piktogramm mit Stift und Linie

Warum bin ich die Richtige für deine Event-Texte? Erfahre mehr darüber, was die Arbeit mit mir als Texter besonders macht!


Jetzt kostenloses Beratungsgespräch für deine Event-Texte vereinbaren!