Texte mit Wohlfühlfaktor 
 

Texte für deine Veranstaltung wie Seminar oder Messeauftritt schreiben lassen

Veranstaltungen sind perfekt, um neue Kunden zu gewinnen und sich mit Bestandskunden auszutauschen. Workshops und Webinare sind ideal, um dein wertvolles Wissen auf persönlicher Ebene mit anderen Menschen zu teilen. Professionelle Texte für deine Veranstaltung runden das Gesamtpaket optimal ab.


Begeistere potenzielle Teilnehmer für dein Event! Egal ob Seminar, Kurs, Podcast, Video oder Messeauftritt – von mir als Texter bekommst du die passende Unterstützung. Dabei fließen bei mir viele Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Marketing und Eventorganisation in die Erstellung der Texte mit ein.

Meine Leistungen als Texter für deine Veranstaltung:

  • Einladungsschreiben, Erinnerungsschreiben (1. Reminder, 2. Reminder etc.), Save-the-date-Mail und mehr für dein Event
  • Einladende Webinar-, Workshop- und Seminarbeschreibungen etc.
  • Ansprechende Werbetexte mit Call-to-action für dein Event (z.B. für Landingpages)
  • Textüberarbeitung des Ablaufplans/der Agenda für deine Veranstaltung
  • Optimierung bestehender Texte für deinen Podcast, dein Video etc.
  • Unternehmensprofil und mehr für deinen Messeauftritt
  • Social-Media-Posts mit Call-to-action zu deiner Veranstaltung (z.B. auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter)
  • Newsletter für deine Wunschkunden zu deinem Event
  • Gern verfasse ich für dich auch individuelle und zugleich allgemeine Textbausteine/Textvorlagen. Diese kannst du immer wieder selbst für deine Events anpassen (z.B. Einladungen, Reminder, Programmablauf etc.). Auf diese Weise sparst du mit einer einmaligen Investition dauerhaft wertvolle Zeit und hast eine wunderbare Basis für deine Texterstellung.

Du möchtest die Texte für deine Veranstaltung wie Einladungsschreiben, Reminder und mehr von mir schreiben lassen? Mit meinem "Text-Paket 4: Start in deine Veranstaltung" bekommst du den idealen Text-Einstieg für deine eigene Veranstaltung. Weitere Informationen hierzu und zu meinen anderen Text-Paketen findest du unter Texter-Preise.

Kontaktaufnahme und nächste Schritte für deine Veranstaltungs-Texte

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für ein telefonisches kostenloses Beratungsgespräch. Im gemeinsamen Telefonat  finden wir heraus, wie und in welchem Umfang ich dich am besten als Texter für dein Event begleiten kann und besprechen die weiteren Schritte.

Warum bin ich die Richtige für deine Texte? Erfahre mehr darüber, was die Arbeit mit mir als Texter besonders macht!


Jetzt kostenloses Beratungsgespräch für deine Event-Texte vereinbaren!