Texte mit Wohlfühlfaktor 
 

Kontakt – ich freue mich auf deine Nachricht!

Bevor es mit dem Texten losgehen kann, ist natürlich ein Kennenlernen und Besprechen deiner individuellen Bedarfe, Wünsche und Erwartungen der erste Schritt. Damit du auch wirklich Texte mit Wohlfühlfaktor bekommst, ist es für mich wichtig, zu verstehen: dich, deine Arbeit und die Menschen, die du mit deinen Texten erreichen möchtest. Erfahrungsgemäß geht das in einem Telefonat am besten. 


Schreibe mir hierfür einfach eine E-Mail an: kontakt@wendi-amtsfeld.de oder fülle das nachfolgende Kontaktformular aus und vereinbaren zeitnah einen Termin für ein telefonisches kostenfreies Beratungsgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich am besten als Texter unterstützen kann und besprechen die weiteren Schritte. Ich freue mich, von dir zu lesen!

Kontaktformular

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder, alle weiteren Angaben sind optional. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!